Kreditrechner

Online Kredit berechnen

Postbank Privatkredit

Bei der Postbank kann man einen Privatkredit mit vielen Vorteilen erhalten. Egal ob man ein neues Auto anschaffen möchte, oder eine andere größere Investition erforderlich ist. Den Postbank Privatkredit bekommt man schnell und unkompliziert. Ein Vorteil der Postbank ist, dass die Konditionen sehr günstig und variabel sind. Die Laufzeiten können zwischen 12 und 84 Monaten liegen. Je nach Kreditsumme erhält man einen sehr guten Zinssatz. Dabei können die Kreditbeträge zwischen 3.000 Euro bis hin zu 50.000 Euro variieren.

Um einen Privatkredit bei der Postbank zu erhalten, muss man volljährig sein und über ein festes Einkommen verfügen. Das Arbeitsverhältnis, in dem der Kreditnehmer steht, darf sich nicht mehr in der Probezeit befinden und es dürfen keine negativen Schufaeinträge vorhanden sein. Eine persönliche Beratung erhält man in den vielen Postbankfilialen, wo man sich über den Postbank Kredit erkundigen und diesen auch abschließen kann. Der Postbank Privatkredit kann aber auch online beantragt werden. So kann man sich vorab via Internet schon einmal anonym darüber erkundigen, welche Konditionen einem zustehen.

Die Postbank bietet zur Zeit einen effektiven Jahreszinssatz von 4,44 Prozent. Bei diesem handelt es sich um den günstigsten Einstiegszinssatz, der im Normall aber nur für eine Kreditsumme von 10.000 Euro und einem Jahr Laufzeit gewährt wird. Als Alternative zum Postbank Kredit bietet sich auch der Fortis Sofortkredit an. Bei der Fortis Bank liegt der Zinssatz aktuell bei 4,49 Prozent und der Kreditrahmen beginnt schon bei 1.000 Euro. Der Fortis Sofortkredit ist mit einer Sofortzusage ausgestattet. Darüber hinaus bietet die Fortis Bank an, dass der Kreditnehmer einmal im Jahr kostenlos eine Monatsrate aussetzen kann.