Kreditrechner

Online Kredit berechnen

GE Money Bank Kredit

Sofern das nötige Bargeld für den Kauf einer neuen Einrichtung oder für die Anschaffung eines neuen Autos fehlt, lassen sich die benötigten Güter auch über einen Kredit finanzieren.

Hierfür bietet sich derzeit insbesondere der GE Money Kredit an. Bei der GE Money Bank handelt es sich seit 1.11.2008 um ein Unternehmen der Santander Gruppe, einem der innovativsten Finanzdienstleister der Welt.

So besticht auch der GE Money Kredit durch einige raffinierte Features. Beispielsweise ist das Produkt mit einer sogenannten Bestzinsgarantie ausgestattet. Das bedeutet, dass Kunden, die der GE Money Bank innerhalb von 14 Tagen nach Inanspruchnahme des GE Money Kredits ein noch günstigeres Angebot eines anderen Anbieters vorlegen, von der GE Money Bank die gleichen Zinskonditionen erhalten.

Allerdings dürfte dies schwierig sein, da der GE Money Kredit bereits ab 3,9% effektiven Jahreszins erhältlich ist. Neben der Bestzinsgarantie besticht der GE Money Kredit auch durch seine online Sofortzusage und eine unkomplizierte Kreditvergabe. Denn für die Kreditprüfung reichen bereits eine Kopie des Personalausweises sowie ein Gehaltsnachweis aus.

Der GE Money Kredit wird mit Beträgen von 1.500 bis 50.000 Euro, bei Laufzeiten zwischen 12 und 84 Monaten vergeben. Die Auszahlung erfolgt bar oder per Banküberweisung auf das private Girokonto.