Kreditrechner

Online Kredit berechnen

CreditX Ratenkredit

Wünsche sind vielfältig – ob es ein lang ersehnter Urlaub sein soll, in dem man vom Alltagsstress einmal abschalten kann, oder ob man sich eine neue Wohnungseinrichtung wünscht, um sich zu Hause rund um wohl zu fühlen – die meisten dieser Träume lassen sich mit einem Ratenkredit von CreditX schnell und einfach erfüllen.

Es gibt aber auch weitere Einsatzmöglichkeiten des CreditX Ratenkredit. So kann dieser beispielsweise zum Ausgleich des Girokontos oder zur Ablösung anderer Verbindlichkeiten genutzt werden. Notwendige Anschreiben an andere Banken erledigen hierbei die Mitarbeiter von CreditX.

CreditX ist hierbei ein Anbieter, der sich vor allem wegen seiner geringen Zinssätze auszeichnet, die zudem wie bei der ING-DiBa bonitätsunabhängig vergeben werden. Das eigene Einkommen oder andere Kredite haben bei der Konditionsermittlung hier also keinen Einfluss, jeder Kreditnehmer erhält vielmehr die gleichen Zinssätze.

Diese beginnen je nach Kredithöhe und Laufzeit bereits ab 3,75% p.A. und können sich während der Laufzeit nicht ändern. Dies hat den Vorteil, dass auch die Rate immer konstant bleibt und so fest ins Budget eingeplant werden kann. Durch die Vereinbarung langer Laufzeiten ist es sogar möglich, den Ratenkredit von CreditX schon für eine monatliche Rate von nur 25 Euro zu erhalten.

Um den günstigen Ratenkredit von CreditX zu erhalten, ist lediglich der Onlineantrag auszufüllen. Schon nach wenigen Minuten erhalten Kreditsuchende dann die Zusage und können mit dem Geld rechnen.