Kreditrechner

Online Kredit berechnen

Fortis Kredit

Ein Sofort Kredit wird immer dann notwendig, wenn man eine ungeplante Anschaffung tätigen muss und es keine Gelegenheit gab, auf diese rechtzeitig hin zu sparen. Das kann zum Beispiel der Kauf eines Ersatzes für den defekten Kühlschrank sein oder auch die lang ersehnte Reise, von der man immer schon geträumt hat, die man aber wohl nie wieder so günstig bekommt, wie bei einem aktuell beworbenen Sonderangebot.

Wichtig ist bei der Kreditaufnahme eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Diese findet man auf jeden Fall beim Sofort Kredit der belgischen Fortis Bank. Fortis Kunden können bequem über das Internet den Antrag ausdrucken und an das Unternehmen schicken oder auch einen der nächstgelegenen Fortis Shops aufsuchen, um alles persönlich vor Ort regeln. Wo sich der nächste Fortis Shop befindet, kann man über den Fortis Shopfinder im Internet ermitteln.

Der Fortis Kredit besticht durch einen sehr günstigen Zinssatz und steht allen Personen zwischen 18 und 69 Jahren zur Verfügung, wobei mindestens einer der Kreditnehmer in einem nicht selbständigen Arbeitsverhältnis stehen soll.

Die Gestaltungsmöglichkeiten des Fortis Kredit sind sehr flexibel, sodass der Kunde zwischen einer Laufzeit von 12 bis 84 Monaten genauso wählen kann, wie zwischen einer Kreditsumme von 1.000 – 50.000 Euro. Dadurch lässt sich der Kredit so einrichten, wie er am besten zur eigenen finanziellen Situation und zu der geplanten Anschaffung passt.