Kreditrechner

Online Kredit berechnen

Dr. Dispo Abrufkredit

Credit Europe Dr. Dispo AbrufkreditDie Credit Europe Bank ist ein Institut, welches international tätig ist und bereits zahlreiche Kunden für ihre attraktiven Produkte begeistern konnte. Die Bank ist vor allem im Bereich der Geldanlage, aber auch der Finanzierung tätig und bietet durch die Onlinevermarktung äußerst günstige Konditionen.

Viele Bankkunden nutzen heute ihren Dispositionskredit, sind aber nicht in jedem Fall damit zufrieden. Gerade dann, wenn der Dispositionskredit mehrere Hundert oder gar Tausend Euro beträgt, ist es schwer, diesen kurzfristig wieder zu tilgen. Wer jetzt nicht in einen Ratenkredit umschulden möchte, sondern weiterhin flexibel bleiben will, kann den Abrufkredit der Credit Europe Bank nutzen, welcher unter dem Namen „Dr. Dispo Abrufkredit“ zu haben ist. Der Name „Dr. Dispo“ wird vor allem deshalb gewählt, weil der Abrufkredit eine erstklassige Alternative (und somit Medizin) gegen hohe Dispozinsen ist. Ebenso wie beim Dispositionskredit wird auch beim Abrufkredit ein Kreditrahmen zur Verfügung gestellt, der je nach persönlichem Wunsch und finanziellem Aufwand genutzt werden kann.

Der Zinssatz für den Credit Europe Abrufkredit beträgt aktuell 8,9% p.A. und liegt somit deutlich unter den Dispo-Konditionen der meisten Banken, die hierfür oft 15% und mehr berechnen. Die Zinsen werden aber natürlich erst dann fällig, wenn der Kredit auch wirklich in Anspruch genommen wurde. Für die Einrichtung sowie die Nutzung des Dr. Dispo Abrufkredits fallen keinerlei Kosten und Gebühren an. Damit der Kredit getilgt wird, berechnet die Credit Europa monatlich eine Mindestrate von 50 Euro.

Website: [ www.crediteurope.de/abrufkredit ]