Kreditrechner

Online Kredit berechnen

Hanseatic Bank JA-Kredit

Die Hanseatic Bank mit Sitz in Hamburg ist bereit seit 1969 am Markt tätig. Sie war in früheren Zeiten vor allem als Finanzierer für die Versandkataloge Otto und Schwab aktiv. Seit einigen Jahren bietet die Hanseatic Bank aber auch Nichtkunden attraktive Finanzierungen im Bereich der Ratenkredite und Immobiliendarlehen.

Besonders der Ratenkredit, der als JA-Kredit bezeichnet wird, ist hierbei hervorzuheben, denn er konnte in den letzten Jahren bereits viele Kunden überzeugen. Als langjähriger Partner für Handelsunternehmen konnte die Hanseatic Bank im Bereich der Ratenkredite bereits viele Erfahrungen sammeln, die den Kunden heute zugute kommen. So bietet der JA-Kredit zum einen individuelle Lösungen für jeden Kreditnehmer, denn nicht nur die Kredithöhe, auch die Laufzeit ist individuell vereinbar. Zum anderen sind die Beantragung sowie die Auszahlung des Kredites schnell und unbürokratisch möglich.

Auch der Zinssatz kann sich sehen lassen. Bei Online-Kreditanträgen, deren Laufzeit nicht mehr als 24 Monate beträgt, liegt der Zins bei gerade einmal ab 4,4% p.A. und somit deutlich unter den Angeboten von Konkurrenzinstituten. Weiterhin bietet der JA-Kredit im Vergleich zu anderen Kreditangeboten ein hohes Maß an Flexibilität, denn die Kreditsumme ist während der Laufzeit jederzeit erhöhbar. Weiterhin können Zahlungspausen eingelegt werden, wenn die finanzielle Situation in einem Monat einmal etwas angespannter sein sollte.

Mit dem Kreditrechner auf der JA-Kredit Webseite können Interessierte durch das Verschieben der einzelnen Regler ihren persönlichen Wunschkredit sowie die hieraus resultierende Kreditrate im Handumdrehen selbst berechnen.