Kreditrechner

Online Kredit berechnen

Barclays Bank Kredit

Den Barclaycard Kredit der Barclays Bank PLC können Kunden aufnehmen, die mindestens 18 Jahre alt sind, keine negativen Einträge bei der Schufa haben und über ein regelmäßiges Einkommen aus einer nicht-selbständigen oder selbständigen Tätigkeit verfügen. Zudem muss der Kreditnehmer sein Bankkonto und seinen Wohnsitz in Deutschland haben und den Kredit auf eigene Rechnung beantragen. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, kann der Kunde zwischen einer Kreditsumme von 1.000 bis 35.000 Euro wählen, die dann mit einem bonitätsabhängigen nominellen Jahreszins verzinst wird. Die Laufzeit des Barclaycard Kredit kann zwischen 12 und 84 Monaten liegen. Feste monatliche Kreditraten ermöglichen eine gute Planung der finanziellen Belastung.

Ein praktischer Online-Kreditrechner ermöglicht dem Kunden unter Angabe der von ihm gewünschten Kreditsumme und -laufzeit die genaue Berechnung der monatlichen Raten sowie des Effektivzins. Der persönliche Wunschkredit kann in 3 Schritten online beantragt werden. Zudem kann der Kunde eine Restschuldversicherung mit einrechnen lassen, die ihn im Falle von Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit oder Tod von den noch ausstehenden Raten befreit.

Der Kreditantrag kann innerhalb weniger Minuten online ausgefüllt und abgesendet werden. Barclaycard benötigt dafür die aktuelle Adresse des Kreditnehmers, seinen vollständigen Namen, seine Bankverbindung, Nachweise über monatliche Einnahmen und Ausgaben sowie eines Kopie des Personalausweises. Wenn alle Angaben vollständig sind und online abgeschickt wurden, erhält der Kunde eine Bestätigung über den Dateneingang. Eine Entscheidung bezüglich des Kreditantrages erfolgt innerhalb weniger Tage. Bei erfolgreicher Antragstellung wird dem Kunden anschließend per Post ein Kreditvertrag auf Basis der von ihm erfassten Daten zugesandt, den er unterschreiben und mit eventuell noch erforderlichen Originaldokumenten an Barclaycard zurücksenden muss. Der Kreditbetrag wird anschließend auf das angegebene Konto überwiesen.

Der Barclaycard Kredit kann nur online beantragt werden. Für Rückfragen und Beratungen sind auf der Barclaycard Homepage aber auch eine deutsche Postadresse der Barclays Bank in Hamburg sowie eine spezielle Kontaktseite bereitgestellt.

Weiterführende Informationen:

1. Barclays Bank [ Kreditrechner und Online-Antrag ]