Kreditrechner

Online Kredit berechnen

auxmoney.com: Kredite von Privatpersonen

Die Online Plattform auxmoney.com bietet Menschen, die einen Finanzierungsbedarf haben, eine interessante Alternative zu klassischen Bankkrediten. Auf auxmoney.com gewähren Privatpersonen anderen Privatpersonen Kredit und erhalten dafür Zinsen. Für die Personen, die Geld über auxmoney.com verleihen, bietet sich somit die Möglichkeit, eine attraktive Rendite auf das eingesetzte Kapital zu erhalten. Auf der anderen Seite hat der Kreditnehmer die Möglichkeit, einen besonders günstigen Kredit in Anspruch zu nehmen. Damit bietet auxmoney.com für beide Seiten einen echten Mehrwert.

Für den Kreditnehmer ergeben sich aber auch weitere Vorteile. Viele Finanzierungsvorhaben, die beispielsweise aufgrund mangelnder Bonität unmöglich waren, können nun mit einem Kredit von auxmoney.com umgesetzt werden. Den Kreditbetrag kann der Interessent ebenso frei bestimmen, wie die Laufzeit und den Abschluss einer Restschuldversicherung.

Sobald der Antragsteller sein Gesuch fertiggestellt hat, können die privaten Geldgeber es auf auxmoney.com einsehen und ihm die Summe ganz oder teilweise zur Verfügung stellen. Grundsätzlich gilt: Je ausführlicher und plausibler die Informationen zu dem eingestellten Kreditgesuch sind, desto eher finden sich Geldgeber. Der Kreditnehmer kann zum Beispiel Bilder hochladen, mit denen er etwa eine hohe Vertrauenswürdigkeit ausstrahlt oder den Finanzierungsbedarf erläutert.

Die Kreditraten werden bei Zustandekommen der Finanzierung von der SWK Bank, der Partnerbank von auxmoney.com, eingezogen und an den privaten Kreditgeber weitergeleitet. Wer einen Kredit von Privat über auxmoney.com erhalten möchte, muss mindestens 18 Jahre alt sein und über ein Konto bei einer deutschen Bank verfügen.