Kreditrechner

Online Kredit berechnen

Santander Bank Kredit

Die Santander Consumer Bank ist eine spanische Bank, die bereits seit 1957 auch auf dem deutschen Markt aktiv ist. Mittlerweile kann die Bank mehr als 50 Filialen im Bundesgebiet vorweisen, Tendenz steigend. Das Angebot der Santander Consumer Bank reicht vom klassischen Girokonto übers Tagesgeldkonto bis hin zum Ratenkredit. Letzterer kann bei der Bank besonders erfolgreich vermittelt werden, auch der Vertrieb von Onlinekrediten nimmt einen immer größeren Stellenwert ein.

Im Onlinebereich gibt es oft sogar besondere Angebot, die in den Filialen nicht zu erhalten sind. Grund hierfür ist der Zusammenschluss der Santander Bank mit der CC-Bank, die als einer der größten Produktfinanzierer in Deutschland tätig war und auch als Partner für Händler auftrat.

Dieses Geschäft sowie das Know-how hat nun die Santander Consumer Bank übernommen und bietet ihren Kunden maßgeschneiderte Finanzierungsangebote. Ob es hierbei um die Finanzierung des Autos, der Wohnungsrenovierung oder aber der klassischen Ratenfinanzierung geht, in allen Fällen erfolgt die Bearbeitung der Anträge professionell und natürlich innerhalb kürzester Zeit.

Neben der Kreditbearbeitung kann die Santander Consumer Bank aber auch auf weitere Vorteile verweisen. So gehören ihre Zinssätze in vielen Fällen zu den günstigsten am Markt. Für den Ratenkredit vergibt die Santander Bank gar eine Best-Preis-Garantie, bei der Kreditnehmer, sofern sie innerhalb von zwei Wochen ein günstigeres Angebot finden, dieses auch bei der Santander Bank erhalten.