Kreditrechner

Online Kredit berechnen

Deutsche Bank Privatkredit

Deutsche Bank KreditWenn man einen Privatkredit bei der Deutschen Bank abschließt, hat man viele Vorteile. Zum einen gibt es einen festen Zinssatz von derzeit 3,99 Prozent. Die Zinsen bleiben über die gesamte Laufzeit unverändert. Die Monatsraten sind dadurch immer gleich hoch, man kann aber nach Absprache auch individuelle Monatsraten vereinbaren. Die Laufzeiten für einen Privatkredit der Deutschen Bank belaufen sich auf zwölf bis 84 Monate.

Bei der Deutschen Bank besteht die Möglichkeit, sich vorab zu informieren, wie hoch der Kreditrahmen sein darf. Dieser kann im Höchstfall bis zu 75.000 Euro ausmachen. Bei einem Kreditabschluss erhält man nach wenigen Tagen die Auszahlung auf sein Konto. Es gibt einmal jährlich die Chance, eine Rate ausfallen zu lassen. So hat man beispielsweise einmal im Jahr mehr Geld, um Urlaub zu machen oder eine größere Anschaffung zu tätigen.

Die erste Rate braucht, wenn man es möchte, erst nach sechs Monaten bezahlt zu werden. Die Deutsche Bank bietet zu dem Privatkredit eine Restkreditversicherung, durch die die Rückzahlung des Privatkredits im Falle des Todes abgesichert ist. Wenn der Kreditnehmer arbeitslos wird, besteht die Möglichkeit, die Ratenzahlungen noch einmal um 24 Monate zu verlängern.

Privatkredit vs. Deutsche Bank Online Kredit

Im Vergleich zum Privatkredit beginnt der Zinssatz beim Deutsche Bank Online Kredit aktuell bei 4,9 Prozent effektivem Jahreszins. Der Deutsche Bank Online Kredit kann ab einer Summe von 3.000 Euro aufgenommen werden. Die Höchstsumme des Online Kredit ist auf 50.000 Euro begrenzt. Die Laufzeiten liegen wie bei dem Deutsche Bank Privatkredit bei zwölf bis 84 Monaten.

» Direkt zum Online Kredit der Deutschen Bank. Hier klicken!

Deutsche Bank Online Kredit