Kreditrechner

Online Kredit berechnen

Fortiskredit

Der Fortis Sofortkredit ist ein sehr zinsgünstiger Kredit, den man aber nur über das Internet und die entsprechenden Portale beantragen kann. Auf diesem Weg erfährt man dann sehr effizient und schnell, wie die Beantragung vor sich gehen wird. Angeboten wird der Fortiskredit mit einem effektiven Jahreszins von derzeit 4,49 Prozent. Hierbei sollten die Verbraucher aber darauf achten, dass die Verzinsung in manchen Fällen bonitätsabhängig auch höher ausfallen kann.

Die Laufzeit des Fortiskredit kann bis zu 84 Monate betragen. Der Kredit kann von den Kreditnehmern im Regelfall bis zu einer Gesamthöhe von 50 Tausend Euro aufgenommen werden. Sehr positiv anzumerken ist hierbei der Punkt, dass nach der Aufnahme eines Fortiskredit keine zusätzlichen Kosten, wie die oft verlangte Bearbeitungsgebühr, für den Kreditnehmer anfallen.

Weiterhin positiv zu erwähnen ist, dass bei Fortis Sondertilgungen keinerlei Probleme bereiten. Zudem ist zu beachten, dass dem Kreditnehmer die Möglichkeit eingeräumt wird, einmal im Jahr mit der Zahlung einer Rate auszusetzen. Und das gebührenfrei. Eine Erhöhung des Fortiskredit ist ebenfalls kein Problem.

Dies zeigt dann auch die hohe Flexibilität bei einem gleichzeitig sehr niedrigen Einstiegszinssatz, die man mit einem Kredit der Fortis Bank erlangt. Als künftiger Kreditnehmer und Fortis Kunde sollte man aber ein Mindestalter von 18 Jahren erreicht haben und im höchsten Fall nicht älter als 69 Jahre sein. Außerdem ist der Nachweis eines bestehenden Beschäftigungsverhältnisses sowie eine positive Schufa erforderlich.